Unser Projekt im Jahre 2002:

KOMÖDIE IM DUNKELN

von Peter Shaffer

Der verarmte Bildhauer Brindsley Miller wittert seine Chance:
Der wohl reichste Mann der Welt, George Godunow, will ihn besuchen, um seine Arbeiten zu betrachten.
Wenn er ihm eine oder mehrere Skulpturen verkaufen kann, ist er ein "gemachter Mann"!

Wenn er dann noch den Vater seiner Verlobten Carol, Colonel Melkett, von sich überzeugen kann, steht auch einer Heirat nichts im Wege!

Jetzt muß er nur noch seine Wohnung heimlich mit den Möbeln von Nachbar und Antiquitätenhändler Harold Gorringe aufbessern und alles ist geritzt.

Wenn nur nicht dieser plötzliche Stromausfall und das Erscheinen gewisser nicht erwarteter Personen wäre!!

Besetzung:

Brindsley Miller = Andy Thode
Carol Melkett = Anna de Greck
Miss Furnival = Susanne Lauer
Colonel Melkett (Carols Vater) = Joern Brinckmann
Harold Gorringe = Thorsten Hein
Schupanski = Jesko Banck
Clea = Martina Szage
George Godunow = Siegfried Zenke

Die Aufführungsrechte liegen beim Verlag Gustav Kiepenheuer Bühnenvertriebs-GmbH, Schweinfurthstraße 60, 14195 Berlin (Dahlem)